Ich brauche mal Eure Meinung.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mina14277 02.03.11 - 19:11 Uhr

Hallo Mädel´s,
erstmal wünsche ich Euch einen schönen Abend, so nun meine Frage an Euch, ich habe einen relativ kurzen Zyklus von 23 Tagen (führe kein ZB) laut verschiedener Eisprungrechner waren mein fruchtbaren Tage von letzten Donnerstag bis einschließlich Montag.
Wir haben dieTage auch reichlich ausgnutzt;-)

Jetzt habe ich aberseit heute spinnbaren klaren ZS, jetzt bin ich doch verunsichert denn das ist ja eigentlich ein Zeichen für den ES,

also was meint Ihr, lieber ES-Rechner oder ZS trauen?

Liebe Grüße Mina

Beitrag von puntogirl2 02.03.11 - 19:13 Uhr

Wann war den der erster ZK Tag? Hast du nen OVU test gemacht?

du kannst dir ja auch morgen noch einen besorgen und schaun ob der OVu positiv ist!!!

Beitrag von mina14277 02.03.11 - 19:19 Uhr

Erster ZK war der 19.2, da hast Du recht ich gehe mir morgen noch mal OVu´s kaufen, hoffentlich ist mein ES nicht zu spät das würde ja bedeuten das meine zweite Zyklushälfte zu kurz wäre und das wäre ja ziemlicher Mist wegen einer möglichen Einnistung.