Fisher Price Baby Gear Schaukel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minchen32 02.03.11 - 19:13 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

habe meiner Kleinen 1 Monat die oben genannte Schaukel gekauft. Ist heute gekommen. Ist wirklich super nur der Nachteil man kann den Sitz nicht ganz zum Liegen bringen so dass die Kleine etwas hinten höher liegt. Ich weiss dass ist nicht gut für die Kleinen und ich habe nicht vor die Kleine 5 Stunden rein zu legen.

Wer hat auch so eine Schaukel und weiss wie lange man die Kleinen da rein legen kann ohne dass bleibende Schäden bleiben???


LG Yasmin mit Navleen 1 Monat #verliebt

Beitrag von gnom79 02.03.11 - 20:17 Uhr

Wir haben auch eine und unsere Maus bleibt max 3 mal tägl. für 20 min drin. Meistens aber nur zweimal 20min.

Und bisher gibts keine negativen Veränderungen.

wenn du sie nicht Stunden lang rein legst, denke ich sollte nix passieren. Es ist ja immer die Dosis die es macht.