Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienmaya 02.03.11 - 19:15 Uhr

Hallo
also ich hätte am 25.2 meine tage bekommen sollen sind aber nicht gekommen habe am dienstag morgen mit morgenurin einen Test gemacht war negativ kann der test zu früh gewesen sein.????
Bitte um antwort
DAnke

Beitrag von dusty1 02.03.11 - 19:16 Uhr

hallo,
hat sich vielleicht dein es verschoben??
lg

Beitrag von wartemama 02.03.11 - 19:18 Uhr

Es kommt darauf an, wann Dein ES war. Ich würde sagen, er hat sich verschoben; warte noch ein paar Tage und teste dann ggf. erneut.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von bienmaya 03.03.11 - 08:15 Uhr

ist eine schwangerschaft ganz ausgeschlossen ich hatte immer bisher pünktlich meine Tage=(
DAnke für hilfreiche Antworten =)