U3 Daten von Steven

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reneundsandra 02.03.11 - 19:15 Uhr

;-)Steven iss gestern genau 5 Wochen alt und am Anfang hatte wir nur Propleme hat am Tag fast nie geschlafen und er hatte bauchweh und Blähungen!Dann 1 Woche KH wegen Durchfall und Brechen mit Gewichtsverlust#zitter
Seit 4 tagen hat er kaum noch ne Schreiphase und er schläft auch besser:-)bin so Glücklich #verliebt
Geburt:3800gramm 52cm Kopf 36cm
U3 5050gramm 59cm und 39cm Kopf;-)hat sich also super entwickelt
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von sasula 02.03.11 - 20:49 Uhr

Hey,

dass ist schön, dass es eurem kleinen Mann wieder gut geht!!

Genieß die Zeit, sie geht sooo schnell vorbei!

Alles liebe
Suse