Er geht freiwillig ins Bett...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von kuschel_wuschel17 02.03.11 - 19:16 Uhr

Hallo ihr lieben,

Jannik ist momentan sooooo süüüüüß #verliebt. Seid 4 Tagen will er schon freiwillig ins Bett sobald wir das Gute nacht lied anfangen zu singen, dann wenn er im Bett liegt gibt er uns #kuss und #winke wenn wir Gute nacht sagen#verliebt.
Er ist echt zum dahin schmelzen#schein

Momentan will er eh jeden ab knutschen wenn er könnte und dürfte #rofl

Lg Jenny mit Jannik (27.07.2009) #blume

Beitrag von jessy-87 02.03.11 - 21:27 Uhr

Das ist doch super :-)
Die Kids sind doch einfach nur toll.
Wir hatten mit Raphael lange Probleme mit dem Einschleifen (durchschlafen war immer super), es musste immer einer dabei sein.
Und seid Nov/10 möchte er auch direkt in seinem Bettchen dann möchte er noch einen Gutenacht#kuss und dann soll die Mama gehen, er erzählt noch ein bisschen und schläft ein. Morgens würde er am liebsten noch Stunden im Bett liegen bleiben.
Alles Gute #klee
LG jessica mit Raphael (29.05.2009) und #ei (7SSW)