Heute wurde es fest gemacht!!!!!!Freu!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niki2007 02.03.11 - 19:17 Uhr

Nach vielen rennerreien und unzäligen Papieren die man so holen muss, haben wir es heute endlich geschafft!!!
Unser Hochzeits Termin steht!!! Am 06.05 Heiraten wir!!!#huepf#verliebt
Wollte ich nur mal los werden!!!!!

Lg Nadine

Beitrag von bemmchen 02.03.11 - 19:20 Uhr

das ist ja toll :) aber ich glaub du hast dich im forum vertan ^^ müsste das nich ins hochzeitsforum?

Wir heiraten am 27.05....wir mussten insgesamt 5x aufs amt wegen irgendwelchem papierkram und ihr?

Beitrag von almararore 02.03.11 - 19:20 Uhr

Alles Gute! #winke

Beitrag von onlineengel1977 02.03.11 - 19:21 Uhr

das ist doch supi #huepf

Beitrag von enimaus 02.03.11 - 19:21 Uhr

Ach schön genießt den Tag wir haben uns am 25.02 das ja-wort gegeben und es war wunderschön!!!!
p.s. der 6 ist unser ET ;-)

Beitrag von besser-gehts-nicht 02.03.11 - 19:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, einen ganz tollen Tag wünsche ich euch!

Die Nick namen deine Kids sind der Knaller#rofl#rofl#pro Hab ich gelacht;-)

LG

Beitrag von sweetelchen 02.03.11 - 19:32 Uhr

Also wir haben am 8.09.10 standesamtlich geheiratet mit einer kleinen Feier zuhause. Und am 16.10.10 kirchlich in weiß in einer riesigen Festhalle mit über 250 Gästen #verliebt Man das war toll #verliebt und auch teuer...ich glaube wir haben etwas über 15.000 bezahlt #zitter aber für so einen tag ist es mir echt wert soviel Geld auszugeben.

Beitrag von tastybaby 03.03.11 - 07:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !! #paket

Die eigene Hochzeit ist eine der schönsten Erlebnisse. #verliebt

An meinem Geburtstag. Hihi, dann haben wir alle etwas zu feiern.

Beste Grüße