Schuhe für Jeans gesucht

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sabrina.2 02.03.11 - 19:25 Uhr

Hallo!

Ich suche schöne Schuhe für Jeans. Blau ist ja dieses Jahr total angesagt.

Würde mir gerne bei Zalando welche bestellen.

Welche würden Euch gefallen?

Wäre für Links sehr dankbar.

LG
Sabrina

Beitrag von dodo0405 02.03.11 - 19:43 Uhr

Okay, bisschen wenig Infos.

Jeans: Röhre oder Bootcut, gerade Form oder Marlene, Capri oder Boyfriend...

Schuhe: Ballerinas oder Pumps, Peeptoes oder Sandalen, Mokkasins oder Pumps, Ankleboots oder Chucks....

Beitrag von rmwib 02.03.11 - 19:50 Uhr

Weiß ja nicht, was Du für ein Typ bist, ich werf mal gemischt in den Raum was mir gefällt:

http://www.zalando.de/block-peeptoe-dark-blue-la211b00m-502.html
http://www.zalando.de/london-pumps-jeans-ro211b003-952.html (wobei die sehr speziell sind...)
http://www.zalando.de/fresh-pumps-navy-grigio-ai111b005-917.html
http://www.zalando.de/gobocho-pumps-jeans-km111b002-502.html



Und DAS Paar find ich das Highlight schlechthin zu Jeans, die sind wunderschön, sahen die anderen anscheinend auch so, kaum noch Größenauswahl:
http://www.zalando.de/pumps-blue-do611b004-502.html
Ärgerlich, hätts die in 40 gegeben, ich hätt sie sofort bestellt #verliebt


Sonst gibt es auch echt noch tolle Ballerinas & Stiefeletten ;-)
http://www.zalando.de/damenschuhe-ballerinas/_blau/
http://www.zalando.de/damenschuhe-stiefeletten/_blau/

Beitrag von rmwib 02.03.11 - 19:53 Uhr

Falls Du die auch so toll findest wie ich, bei amazon gibts sie noch:
http://www.amazon.de/dp/B00495YG66/ref=asc_df_B00495YG662181268?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B00495YG66

Beitrag von rmwib 02.03.11 - 20:00 Uhr

... wo ich sie gerade bestellt habe #rofl die sehen bestimmt HAMMER zu ner 7/8 Röhre aus #huepf Hoffentlich passen sie.

#rofl hach, herrlich, wenn ANDERE Leute Schuhe suchen und ich welche finde #rofl

#nanana

Beitrag von dodo0405 02.03.11 - 21:42 Uhr

Du bist süchtig!

Wie ich #rofl

Beitrag von rmwib 02.03.11 - 21:46 Uhr

Die TE hat die Chance auf jeden Fall verpasst, da muss man schnell sein. Bei Zalando sind sie jetzt komplett raus und bei amazon gibt es auch schon nicht mehr alle Größen #schwitz kein Wunder so zauberhaft wie die sind. Preis ist ja auch super #schwitz hach, jetzt hibbel ich... und DANN passen sie sicher nicht #rofl

Beitrag von holidaylover 02.03.11 - 22:52 Uhr

ich habe noch das passende plakat für dich:
http://de.dawanda.com/product/17151901-Spruch-Poster-Druck-Alles-meine-Schuhe
:-p
*duckundwech*
#schein

Beitrag von sabrina.2 03.03.11 - 09:50 Uhr

http://www.zalando.de/spangenpumps-navy-ta111b00q-503.html


Was hält Ihr von diesen?

Beitrag von rmwib 03.03.11 - 10:04 Uhr

Ich würd sie nicht anziehen, aber wenn sie Dir gefallen kannst Du zumindest mit der Marke nicht viel verkehrt machen ;-)

Beitrag von soulcat1 03.03.11 - 10:57 Uhr

Hallo! #winke

Ich hab mir gestern die hier in lila bestellt:

http://www.sportscheck.com/Maui-Wowie-Schuh-Milonga-Frauen/shop-de_dpic_an369964

Die find ich aber auch ganz gut:

http://www.bonprix.de/bp/Freizeitschuh-15183928-style.htm?&id=1818427916501804003-0-4d6f65ac&&nv0|0|&sre=1&qu=kappa schuhe&viewSize=20&fh_params=omitxmldecl%3Dyes%26fh_secondid%3Dde_15183928%26fh_lister_pos%3D0%26fh_location%3D%252f%252fbonprix%252fde_DE%252fcategories%253c%257bbonprix_de%257d%252f%2524s%253dkappa%255cu0020schuhe%26fh_eds%3D%25c3%259f%26fh_refview%3Dsearch&sk=0&pa=1&oItem=92138794

in weiß oder in lila... ;-)

Die passen auf Röhren genauso wie auf bootcut. ;-)

Ansonsten guck doch einfach mal bei DEICHMANN!

Liebe Grüße #winke

Petra & Joelina 7 :-p

Petra

Beitrag von binnurich 03.03.11 - 11:31 Uhr

das iust doch viel zu individuell...das kann man so nicht beantworten

- welche Jeansform
- was bist du für ein Typ? dick dünn sportlich elegant klein groß modisch altbacken
- wieviel bist du mit den Schuhen unterwegs? viel zu fuß oder meist auto..
- was trägst du für oberteile
.......
......
.....

Beitrag von badem 03.03.11 - 13:01 Uhr


ich habe diese Schuhe, in grau, schwarz und jetzt auch in blau, und die sind super toll zu röhren jeans zu tragen.

http://www.schuh-wetsch.de/shop/product/3770,s.Oliver,Pumps-Offwhite--slash--Weiss.html