könnte mal jemand die zeit vordrehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aberalleachtung 02.03.11 - 19:27 Uhr

hallo, und wie schon oben gewünscht- kann mal bitte jemand die zeit 1 bis 2 tage vordrehen #rofl

ich hab so ein schönes ZB und seit tagen wie muskelkater im bauch- und mal einen monat ohne PMS:-p

...und riesen- möpse#rofl

und riesenangst das doch die mens kommt :-(

mein ZB ist in der VK,

liebe grüsse andrea

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 19:30 Uhr

Warte einfach ab.Mach dich nicht fertig ,#nananadas bringt nichts.Ich Drücke dir die Daumen das es geklappt hat#winke

Beitrag von zotti28 02.03.11 - 19:44 Uhr

Die Zeit kann ich nich vordrehen...

ABER

ich kann Daumen drücken ;-)

In diesem SInne viel Glück und Daumen gedrückt!

Liebe Grüße zotti

Beitrag von bienchen189 02.03.11 - 20:26 Uhr

Oh ja da mach ich mit. Lass uns die Zeit vordrehen 2 oder 3 Tage, da bin ich ES +11/12/13 da kann ich vielleicht mal testen...Wie bei dir keine PMS, zumindestens spannen die Brüste nicht, also es hat gestern einfach aufgehört! Dafür Ziehen im UL und Rücken seid heut früh...Drück ganz feste die Daumen!!! Lass mal hören,wies ausgeht!!:-)