NMT + 2, hohe Tempi, Test negativ. Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotkaepchen2010 02.03.11 - 19:31 Uhr

Hi Ihr...

bin heute NMT + 2. Meine Tempi ist immer noch oben ..37.0...! Unterleibsschmerzen hatten ich voor 3-4 Tagen, sodass ich dachte, dass meine Mens auf jeden Fall kommt. Nun sind sie immer noch nicht da. Hab heute morgen ne Test gemacht. Der war negativ. Was soll ich jetzt denken bzw machen? Mein zyklus ist sonst punktgenau 28 Tage...

Was meint ihr??#kratz

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 19:34 Uhr

Warte bis morgenfrüh.Mit dem Morgenurin siehst du vielleicht mehr oder der HCG wert ist noch zu niedrig;-)

Beitrag von wartemama 02.03.11 - 19:34 Uhr

Hast Du ein ZB oder heute nur mal so aus Neugier gemessen?

Es kann ansonsten immer mal sein, daß sich die Mens um ein paar Tage verschiebt. Ich würde zwei/drei Tage abwarten und dann ggf. noch einmal testen. #klee

LG wartemama

Beitrag von rotkaepchen2010 02.03.11 - 19:38 Uhr

Führ ein ZB allerdings noch nicht online. der Zettel liegt noch im Bad. =)
Ja ich warte vermutlich einfach ab und schau was passiert. Ich geh jetzt einfach davon aus dass die Mens kommt...und wenn nicht, dann mach ich am WE noch mal ein Test!!

Danke fürs antworten!

Beitrag von pumica 02.03.11 - 20:08 Uhr

Willkommen im Club habe auch heute Nachmittag #heulNegativ getestet.Seit 1 Stunde habe ich schlimmen Sodbrennen den ich normalerweise nie habe.

Keine Ahnung was ich davon halten soll.Diese warterei macht mich noch ganz #aerger

Hier ist mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882525/570783 Bin gespannt ob morgen die Tempi oben bleibt#gruebel

Beitrag von majleen 02.03.11 - 19:34 Uhr

Das ist nicht ungewöhnlich. Auch wenn dein Zyklus immer 28 Tage ist, kann der auch mal länger sein. Han auch schon bei ES+18 die Mens bekommen und die Tempi war da auch oben. Ich denk mal, wenn der Test negativ war, wird die Mens bald kommen. #liebdrueck