an die persona experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisengelchen 02.03.11 - 19:36 Uhr

nabend alle zusammen:-D

ich hab mal ne frage zum persona. benutz ihn zum 1. mal, hab auch schon bissen in der urbia suche geguckt aber nix passendes gefunden.

seit tag 6 mach ich ja die tests und er zeigt die ganze zeit rot an.hab noch keinen ES gehabt und deswegen wunderts mich warum er nicht die zwischenzeit mal grün zeigt?
(hab noch ovus gemacht-zwar überflüssig trau dem persona noch nicht wirklich#schein#gruebel)

wießt ihr was ich mein?spätestens mein zb gibt aufschluß#rofl (das komischste zb das ich bis jetz hatte...#augen)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=4

Beitrag von beylana 02.03.11 - 19:48 Uhr

In der Bedienungsanleitung stehts genau beschrieben das man im ersten Zyklus mehr rote als grüne Tage hat, weil Persona deinen Zyklus erst kennenlernen muss.
Habe diesen Zyklus auch zum ersten Mal Persona verwendet, und er hat mir auch zu 80% rote Tage angezeigt, und einen Eisprung hat er mir auch nicht angezeigt.
Er kann einem im ersten Anwendungszyklus einen ES anzeigen, muss aber nicht.

LG,
ansonsten kann ich dir halt nur raten, die Anleitung mal zu lesen #blume

Beitrag von schatzisengelchen 02.03.11 - 19:51 Uhr

ich hab die scheiß anleitung gelesen! sry das ich gefragt hab...

Beitrag von beylana 02.03.11 - 19:52 Uhr

Ehm ja ok alles klar -.-

Was hast denn du für ein Problem? #kratz

Beitrag von lockenschopf 02.03.11 - 20:06 Uhr

wenn du mal in der packungsbeilage lesen würdest, würdest du auf den satz stoßen der er im ersten monat fast nur rot zeigt! es ist normal weil er dein zyklus ja och nicht kennt! du hattest noch keinen ES und deswegen zeigt er rot an! #liebdrueck
wenn du dir aber die testtsreifen mal genauen anschaust würdest du täglich unterschiede sehen! linkst ist die östrogenlinie ( die die immer da ist mal dunkler und mal heller). wenn du kurz vor dem ES bist wird sie ganz hell und rechts erscheint eine linie, dass ist die LH linie. wenn diese LH linie gleichstark oder stärker gefärbt wie die Ö-linie kannst du mit dem ES innerhalb von 12-36 stunden rechnen und dein persona zeigt dir das eichen! und denn heisst es #sex
persona ist ja auch hauptsächlich zur verhütung gedacht deswegen zeigt er viel rot... mit dem clearblue monitor könntest du genauer "arbeiten" er zeigt dir anhand balken an wie fruchtbar du gerade bist aber der persona tut dieses nicht...
setz aber mal heute ein :-) denn es kann ja sein das er dir morgen was anzeigt... bin zwar kein hellseher aber wenn dir tempi weiter nach oben klettert ist es schon so weit!! ;-)

sorry für das ganze #bla
aber ich hoffe ich hab dir geholfen...

liebe grüße
peggy #winke

p.s.: persona kannst vertrauen! bei uns funktioniert es ja auch! hihi... ;-)