Temp Frage, bitte mal lesen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 02.03.11 - 19:36 Uhr

Hallo Mädels...

eigentlich wollt ich dies mal mit Temp messen anfangen. Bisher hab ich es noch nich geschafft ein Termometer zu kaufen :-(

FRAGE:

Lohnt es noch mmit messen anzufangen ?

Um mal zu gucken hier mein Blättchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/862467/570990

DANKE für Eure Meinungen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

zotti #winke

Beitrag von phoeby1980 02.03.11 - 19:48 Uhr

ja man kann auch mitten im zyklus anfangen, hab ich gelesen.das wäre wohl nicht so schlimm. aber ob man dann schon was erkennen kann, glaub ich nicht.

doch so siehst du zumindest schonmal wie sich deine tempi zum ende des zyklus hin verhält

Beitrag von lockenschopf 02.03.11 - 20:13 Uhr

um etwas zu erkennen hättest du spätestens am 10 zt anfangen müssen... von daher kannst du selbst entscheiden aber man kan die tempis nicht auswerten. #klee