Erstes Lächeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von immacolatina83 02.03.11 - 19:38 Uhr

Hallo, ganz einfach, wann jaben eure Kleinen das 1. Mal richtig bewusst gelächelt, vieleicht sogar gekichert? Meine Maus, 5 Wochen alt, hat schon oft gelächelt und auch schon 2x richtig gekichert aber eher unbewusst oder im Schlaf...

Danke!!!!

Beitrag von connie36 02.03.11 - 19:46 Uhr

hi
mein yann ist jetzt auch 5 wochen alt, und seit einer woche passiert es immer häufiger, das er auch im wachen zustand sein hinreissendes lächeln auflegt, nimmer nur im schlaf.
denke nicht, das es schon wirklich bewusst ist, aber ich meine mich zu erinnern, das so richtig bewusst auf eine aktion meinerseits , ein lächeln von meinen grossen so ab der 8. woche bekommen zu haben, oder viell. auch ne woche eher.
aber es ist herrlich wenn das kommt.
lg conny

Beitrag von immacolatina83 02.03.11 - 20:03 Uhr

Ja, als meine Kleine neulich richtig gekichert hat ( im Halbschlaf ) mit diesem süßen Babystimmchen musste ich fast heulen, war sooo schön, ich freue mich dann schon mal auf die nächsten Wochen - bin gespannt.
Lg, Tina

Beitrag von phoenixe84 02.03.11 - 21:47 Uhr

Also mein kleiner Luca ist jetzt 4 1/2 Wochen alt und lächelt immer, wenn sich sein Fisch-Mobilé über seiner Babyschaukel dreht und auch manchmal, wenn man ihn anlächelt...

Heute morgen war die Hebi da und hat ihn angelächelt und da hat er ganz lange und breit gegrinst... die Hebi war völlig baff, dass er schon so reagiert. :-)

Es ist sooo süß!!! Aber gekichert hat er leider noch nicht, kanns gar nicht erwarten! :-)

Beitrag von wuestenblume86 02.03.11 - 22:02 Uhr

der herr zwerg hat mit 5 wochen gelächelt....aber nur vereinzelt bewusst. seit der 8. woche ganz lang und breit #verliebt mit geräusch