hilfe ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschelmaus1310 02.03.11 - 19:42 Uhr

Hey Mädels ,:-)
ich brauch eure Hilfe hat einer Ahnung von ovulationstest ich habe schon länger die zwei striche weiß aber leider net ob das schon Positiv war, da ich das zum ersten mal mache. Würde mich freuen wenn einer mir helfen könnte. Bild habe ich hochgeladen.
#danke

Beitrag von phoeby1980 02.03.11 - 19:46 Uhr

hallo,
war keine anleitung zu deinen ovutests? vielleicht hast du ja welche, bei denen 3 striche sein müssen, bis er positiv ist!

Beitrag von kuschelmaus1310 02.03.11 - 19:52 Uhr

ne nur 2 striche war eine anleitung bei aber net auf deutsch:-(

Beitrag von phoeby1980 02.03.11 - 19:57 Uhr

ach das ist doof. auch ohne bild? naja vielleicht ist es wirklich so, dass der zweite strich dann immer stärker wird zum es hin

Beitrag von yvi2111 02.03.11 - 19:53 Uhr

nun ja ich denke die sind negativ aber nachdem sie stärker werden kann er bald positiv sein.

Beitrag von lockenschopf 02.03.11 - 20:11 Uhr

sind noch nich positiv... evt. morgen... ich drück die daumen! #klee