Vielleicht doofe Frage zu Maxi Cosi Sitzen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dynastria 02.03.11 - 19:46 Uhr

Guten Abend!

Mal ne doofe Frage (eigentlich gibts ja keine doofen Fragen, sondern nur doofe Antworten! :-p;-))

Also:
Wir haben für den Maxi Cosi Cabriofix die Easyfix-Station.

Passt die nur für den "ersten" MaxiCosi, oder auch für die Folgesitze?


LG, Dynastria

Beitrag von hardcorezicke 02.03.11 - 19:48 Uhr

huhu

der folgesitz wäre der maxi cosi pearl...

LG

Beitrag von sockikatze 02.03.11 - 19:49 Uhr

Hallo!

Die passt nur für den ersten Sitz. So hat man es uns damals gesagt. deswegen haben wir keinen gekauft.

LG

Beitrag von daisy80 02.03.11 - 19:52 Uhr

Der passt nur für den ersten.
Aber es ist trotzdem eine lohnende Anschaffung. SEHR praktisch!

Beitrag von gnom79 02.03.11 - 20:14 Uhr

Mir stellt sch da immer die Frage, wozu brauch man ne Base für den Folgesitz?
Beim MaxiCosi ok, der wird jedesmal rein und raus gemacht, aber der Folgesitz bleibt doch fest im Auto....

Beitrag von klaerchen 02.03.11 - 20:29 Uhr

Da geht es um die sichere Befestigung mit dem Auto.

Beitrag von wuestenblume86 02.03.11 - 21:25 Uhr

pssst #schein nicht verraten






















#rofl

Beitrag von mamalein1981 02.03.11 - 20:29 Uhr

Huhu,

da kann der nächste Sitz auch drauf. Klar bleibt der im Auto, aber nicht immer. Wir werden ihn auch mal rausnehmen müssen, für ein anderes Auto. Außerdem soll das sicherer sein, weil keine Fehler unterlaufen kö wie mit den ganzen Gurten.

LG

Beitrag von empa 03.03.11 - 07:04 Uhr

sicher???? uns hatten die gesagt, auf die "alte" fixbase passt nur die maxicosi babyschale... wenn man die base auch für den folgenden sitz nutzen will musste man die neuere Familybase kaufen...(auf die kann dann der pearl - aber kein anderer sitz - gesetzt werden...

Beitrag von adventicia 05.03.11 - 06:36 Uhr

Du hast Post!
Für alle anderen, der Pearlsitz passt auf die Family Fix Station von Maxi Cosi!!!