Bitte helft mir!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angiemarkus 02.03.11 - 19:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

versuche seit 2,5 Jahren schwanger zu werden, nach 2 FG und viiiel Warterei und gehibbel hab ich mich jetzt entschieden eine neue Arbeitsstelle zu suchen...

und genau jetzt, -morgen könnte ich den Vertrag unterschreiben-, spielt meine Kurve verrückt.

Normalerweise hab ich einen ES um den 15-17 Tag, dieses Mal ist er langsam gestiegen und ich bin über die Balken richtig erschrocken
und heute... KAWUMM.. ist sie um 0,4 nach oben geschossen.
Einnistung vielleicht?

Oder war das vielleicht jetzt erst der ES?

Bitte schaut doch mal nach

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899030/570309

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße, Angie #winke

Beitrag von aberalleachtung 02.03.11 - 19:59 Uhr

hallo...übver die kurve kann ich noch nicht alzuviel sagen, ist ja noch sehr früh- aber ich drück dir auf jeden fall die daumen #klee

ich denke aber deine frage bezieht sich eher auf den arbeitsvertrag ?! da gibt es nur eine antwort- natürlich unterschreiben !!!

liebe grüsse andrea

Beitrag von angiemarkus 02.03.11 - 20:33 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Klar unterschreiben, nur wenn ich jetzt (morgen wäre dieser Tag) dann AUCH kündige UND bin schwanger dann, dann hab ich beide Stellen verloren...

Gott ist das ein doofes Timing #zitter

Beitrag von wartemama 02.03.11 - 19:59 Uhr

Ich denke, die Balken sitzen falsch und Du bist jetzt mitten in der ES-Zeit. #blume

LG wartemama

Beitrag von ennovyb 02.03.11 - 20:01 Uhr

Also, ich bin ja kein Profi, aber ich denke Du hast jetzt erst Deinen ES!!
Würd doch auch viel eher zu Deinen sonstigen Zyklen passen, oder?
Die anderen Balken kommen mir etwas sehr früh vor, aber wie gesagt, ich bin selbst kein Profi! :-)

Beitrag von angiemarkus 02.03.11 - 20:36 Uhr

Dankeschön,

ja, würde schon besser passen...

Hatte aber auch schon den Fall, dass beim ES es nur langsam nach oben ging... ZS ist auch schon seit TAAAGEN...

Wäre jetzt der ES, würde das letzte Bienchen ja auch noch was bringen können....

Wäre ja einerseits schön, nur eben grad nicht passend...

Danke für deine Antwort #winke

Beitrag von lockenschopf 02.03.11 - 20:16 Uhr

ich unterschreibe den satz von wartemamma! #schein

Beitrag von angiemarkus 02.03.11 - 20:36 Uhr

:-D