namensfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 02.03.11 - 19:51 Uhr

habt ihr eine idee für einen zweitnamen für lio???

wenns ein mädchen wird soll es fiona julie heissen......

lg janine

Beitrag von erdbeerschnittchen 02.03.11 - 19:57 Uhr

Was ist denn lio für ein Name?

M oder W?#kratz

Beitrag von pfutschl 02.03.11 - 19:59 Uhr

hm... schwierig wenn ich dich nicht kenn :-p

hm...lio-pascal vielleicht?

Beitrag von schanine87 02.03.11 - 20:07 Uhr

das hat mein freund auch gesagt......danke

Beitrag von schanine87 02.03.11 - 20:08 Uhr

ist die abkürzung von lionell also männlich :-)

Beitrag von tulpe27 02.03.11 - 20:10 Uhr

Dann ist der Papa bestimmt Messi- Fan ;-) Aber ist ganz süß... der NAME :-)