namensfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schanine87 02.03.11 - 19:51 Uhr

habt ihr eine idee für einen zweitnamen für lio???

wenns ein mädchen wird soll es fiona julie heissen......

lg janine

Beitrag von erdbeerschnittchen 02.03.11 - 19:57 Uhr

Was ist denn lio für ein Name?

M oder W?#kratz

Beitrag von pfutschl 02.03.11 - 19:59 Uhr

hm... schwierig wenn ich dich nicht kenn :-p

hm...lio-pascal vielleicht?

Beitrag von schanine87 02.03.11 - 20:07 Uhr

das hat mein freund auch gesagt......danke

Beitrag von schanine87 02.03.11 - 20:08 Uhr

ist die abkürzung von lionell also männlich :-)

Beitrag von tulpe27 02.03.11 - 20:10 Uhr

Dann ist der Papa bestimmt Messi- Fan ;-) Aber ist ganz süß... der NAME :-)