warum nehme ich nix zu????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von die_schwangere 02.03.11 - 19:51 Uhr

nabend ihr lieben

ich les immer wieder das soviele soviel zu nehmen

ich hab komischerweise immer noch nix zugenommen
hab mich jetzt auf die waage gestellt und 4 kilo sind weg
also von anfang an der ss.
ist das normal???
muss ich mir sorgen machen???
muss dazu sagen das ich übergewichtig bin
liegts daran????
bei meinen anderen ss hatte ich schon 7 kilo und 2.ss 4 kilo zu dieser zeit zugenommen.
schon komisch irgendwie

ich ess auch ganz normal wie vorher
nur das nicht mehr soviel rein passt.


lg carina mit krümel 20.ssw

Beitrag von erdbeerschnittchen 02.03.11 - 19:58 Uhr

Nö,das ist durchaus normal.
Ich habe auch erst ab der 24.SSW zugenommen.
Keine Sorge,es kommt noch :-p

LG

Beitrag von .-.-.- 02.03.11 - 19:59 Uhr

Hallo,

solange dein Baby vrnünftig zunimmt, ist alles gut. Ich bin ab morgen in der 29. Woche und habe jetzt 2 Kilo drauf, bin normalgewichtig. Glück gehabt, bei meinem Sohn wares es zu dem Zeitpunkt auch schon 9 Kilo.

Ernähr dich abwechslungsreich und ausgewogen, dann passts schon!

Beitrag von siem 02.03.11 - 20:24 Uhr

hallo

bei unserer ersten habe ich insgesamt 3 kilo zugenommen und dass erst gegen ende.
lg siem

Beitrag von shiningstar 02.03.11 - 20:30 Uhr

Freu Dich -so lange Dein Krümel wächst und zunimmt, ist alles okay.
Ich habe auch erst 4 kg abgenommen und dann wieder 5kg zugenommen, wiege also jetzt (32. SSW) 1 kg mehr als vor der Schwangerschaft. Leider kommen momentan ca. 500 Gramm pro Woche hinzu ;(

Beitrag von elli-pirelli1704 02.03.11 - 21:09 Uhr

hi... hab auch nichts zugenommen-es geht immeer weiter runter. hab auch übergewicht.

Beitrag von babe2099 02.03.11 - 22:00 Uhr

Hey
Bin jetz auch so weit wie du und mit dem 3. Kind schwanger und nehme auch nicht zu habe meine FA gefragt un sie meinte es sei nicht schlimm das baby... holt sich das was es braucht sie sagte mir vll ist jetzt dein stoffwechsel besser da ich ja gesagt bekommen habe das ich warscheins ein mädchen bekomme ... !! ich nehm eher ab...! habe schon 5 Kilo abgenommen...