Meine Tempi bleibt hoch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 19:53 Uhr

Im ersten Zyklus ist meine Tempi auch noch nach dem ES hoch und steigt weiter bis 36,8 heute mal sehen.Der ES war ja erst vor 12 Tagen.#kratz

Beitrag von beylana 02.03.11 - 19:55 Uhr

Zeig doch mal dein ZB bitte

#winke

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 20:16 Uhr

Hab sie reingesetzt ;-)

Beitrag von lockenschopf 02.03.11 - 20:18 Uhr

wo? #kratz

Beitrag von schnucky-3 02.03.11 - 19:58 Uhr

hey, ich denke das ist alles einwenig aus den gleichgewicht. das regelt sich schon alles wieder ein;-)

l.g anja

Beitrag von schnucky-3 02.03.11 - 20:01 Uhr

vieleicht hats auch schon geschnakkelt und du weist es nur noch nicht, mach doch mal einen Test ;-)

l.g Anja#winke