sesamstraßenmonster gesucht!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xmarcix 02.03.11 - 19:54 Uhr

hallo,


ich brauch mal eure hilfe! #kratz wer kann mir den namen des/der monster sagen die zusammengewachsen sind. die beiden sind sich ähnlich bzw. sie haben gegensätzlichkeiten- wie z.b. die hörner. bei einem zeigen sie nach oben, beim anderen nach unten. ich glaube sie sind blau- aber das würde ich nicht beschwören.


danke marci

Beitrag von purpur100 02.03.11 - 20:06 Uhr

lila, sie sind lila. Oder purpur, is Ansichtssache;-)

Das ist das zweiköpfige Monster, einfach so.
Schau:
http://www.youtube.com/watch?v=EvIHbWUY8H4&feature=fvwrel
http://www.youtube.com/watch?v=2XX4nNxO1ls&feature=player_embedded

#winke

Beitrag von clementine80 02.03.11 - 20:30 Uhr

Frank and Stein? :D