Endlich Outing beim 3D!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little-family 02.03.11 - 19:56 Uhr

Hallo:-D

Hatte heute Termin zum 3D US in der 27.Woche und das Baby hat sich gedreht,liegt jetzt mit dem Kopf nach unten#huepf

Wir bekommen ein Mädchen #verliebt

Endlich wollte sie sich zeigen,nachdem sie vorher bei jedem Termin die Beine/Füße überkreuzt hat.Diesmal war es eindeutig und sie konnte nichts verstecken;-)

Vom Gewicht her ist sie schon eine Woche vorraus,bei 1075 g,ET bleibt aber so wie er ist!

Hach das ist schön,hab schon nicht mehr so wirklich an ein Outing geglaubt und mich auf ein Ü-Ei eingestellt,aber nun ist es doch etwas anderes und man kann das Baby mit dem zukünftigen Namen ansprechen:-)

Outingbild in VK;-)
Ist doch eindeutig oder?#gruebel Ein wenig Skeptik bleibt ja immer;-)

Beitrag von erdbeerschnittchen 02.03.11 - 19:59 Uhr

Huhu,

ich erkenne leider gar nichts darauf.WO soll denn das Geschlechtsorgan sein?
Trotzdem gratuliere ich ganz herzlich zum Töchterlein :-)

Liebe Grüße#winke

Beitrag von 111kerstin123 02.03.11 - 20:03 Uhr

ich seh auch nichts

Beitrag von pfutschl 02.03.11 - 20:04 Uhr

hm... hab mei laptop grad in alle richtungen gedreht aber ich erkenn auch nix #rofl ... naja... is eh klar... bin ein blindes huhn...:-p

Beitrag von little-family 02.03.11 - 20:05 Uhr

#hicks

Ich hab jetzt einen Pfeil dran gemacht;-)
Ist es so besser?:-)

Beitrag von erdbeerschnittchen 02.03.11 - 20:06 Uhr

Ich erkenne es immer noch nicht .
Also entweder hab ich Tomaten auf den Augen,oder das ist einfach kein gutes Bild #schwitz

Beitrag von pimiko88 02.03.11 - 20:04 Uhr

so geht es mir auch.ich erkenne garnichts.wo soll es den sein?

Beitrag von svenja18.08.09 02.03.11 - 20:11 Uhr

ich kann es erkennen und das ist ja ganz klar eine prinzessin,wenn das noch ein junge sein sollte würde es mich wundern ;-)
herzlichen glückwunsch zur kleinen maus :-)

LG Svenja mit #baby Girl 22.SSW

Beitrag von milkachoc 02.03.11 - 20:13 Uhr

Also ich seh da ganz klar nen Mädels-Outing.... ;)

(Hab aber auch schon selbst in der Gyn gearbeitet und ein etwas geschulteres Auge....) ;-)

Beitrag von shilo3 02.03.11 - 20:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Ich erkenne auch ganz klar die eindeutige Stelle ;-)

Ich habe nächste Woche 4D US und bin auch schon ganz gespannt.


VLG

Beitrag von little-family 02.03.11 - 20:23 Uhr

Dankeschön#schein:-)
Habs jetzt extra nochmal abfotografiert und direkt vom US Bild reingestellt,schaut doch gern nochmal ;-)

Jetzt sieht mans aber wirklich oder?#gruebel:-D