Aprilie´s wie geht´s euch? Hab seit montag nacht ständig harten Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bettina79 02.03.11 - 19:59 Uhr

Hallo,

wie gehts euch den so?

Mir geht seit montag nacht nicht so besonders. Fühl mich auch nicht so gut.

Hab dauernd einen harten Bauch, der auch unangenehm ist. Es sind gottseidank noch keine schmerzen dabei oder druck nach unten.

Da sie heute immer noch nicht weg sind, obwohl ich den ganzen nur im Bett gelegen bin. Kam heut abend mal meine Hebi vorbei.

Kind sitz noch nicht fest im becken sie konnte das köpfchen noch bewegen.

Ich muß jetzt soviel wie geht liegen, und dann müssen wir mal schaun obs besser wird. Ich hoff es. Ich sollte noch mehrmals täglich das Brophyllum
nehmen.

Find es gerade total ätzend, weil morgen Fasnetumzug ist und ich mit meine mädels alleine bin. Wir können ja jetzt nicht teilnehmen, Für meine mädels find ich es total scheiße. Aber ich will ja auch jetzt nichts riskieren.

Bin einfach nur frustiert, warum jetzt und nicht ne woche später oder überhaupt nicht.

Aber genug gejammert. Ich hoff euch gehts gut.

lg Bettina 32.ssw

Aber

Beitrag von desi2906 02.03.11 - 20:21 Uhr

Hallo ;-)

ach blöd das du jetzt liegen musst :-(

also mir gehts eigentlich gut - bin etwas langsamer geworden u heute bin
ich auch leider nicht mehr aus dem
auto raus gekommen #rofl

ja aber sonst gehts mir gut - garten Bauch hab ich aich
oft u bauchweh auch aber das kommt denk ich mal
davon das unser stinkii seinen rücken ganz feste gegen meine
Bauchwand drückt ;-)

LG Desi mit #baby Corey Ian (ET-50) #huepf

Beitrag von angie07 02.03.11 - 23:08 Uhr

Das blöd mit deinem harten bauch hoffe das es besser wird.
mein tag lief heute nicht so toll.
Zum einen habe ich mich bei meinem sohn angesteckt und bin erkältet.
Zum anderen ist dieser 2 jährige knirps nun wegen dieser erkältung mal wieder daheim und nimmt mir die bude auseinander.

Was ganz schlimm ist ich finde es heute generell alles trostlos, aussichtslos und zum heulen. Und weil ich so mies drauf bin kann ich nun nicht schlafen supi. Ach ja und meine beine ärgern mich wieder. die sind verdammt unruhig im liegen und ich kriege ne meise nun sitze ich hier rum und alles schläft.
Augen zu und durch.

Alles gute euch allen.
GRuß