Muss jetzt Insulin spritzen! So´n Sch...!!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasengesicht 02.03.11 - 20:00 Uhr

Jetzt ist mein SS-Diabetes amtlich!! :-[:-[Durch neuen gripp. Infekt waren meine Blutzuckerwerte wieder schlechter, so dass ich seit gestern Insulin (Normal- und Basalinsulin, je 3x pro Tag) spritzen "darf". Aber ist ja für den Zwerg...#verliebt Trotzdem ätzend. Blutdruck war auch schon mal besser...:-[


Hoffe, ich werd die dicke Erkältung bald los und die Werte bessern sich wieder. Der BZ spinnt total (wechselhaft), 1Std. Wert ist besser als 2 Std. Wert usw. Langzeitwert ist wohl ok bei 4, irgendwas. Der Diabetologe wundert sich auch...#kratz

Am Essen kann ich´s irgendwie auch nicht festmachen, reagiere teilweise total widersprüchlich auf manche Sachen...#torte


Mumpf! Schlechtelaunehab!:-[:-[:-[#aerger


Beitrag von bibi2910 03.03.11 - 10:57 Uhr

Ohje, du arme das kann ich verstehen.....
Lass den Kopf nicht hängen, dass die BlutzuckerWerte bei nem Infekt spinnen und nach oben schießen ist voll normal....
Warte ein paar Tage ab, dann wird dein Zucker wieder besser :-)