Babywippe!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elimausi 02.03.11 - 20:00 Uhr

Hallo ihr lieben,
es gibt ja soooo viele Babywippen, welche ist die beste unter 50 Euro?

Beitrag von gnom79 02.03.11 - 20:12 Uhr

Also ich kann dir nur eine von fisher price empfehlen, da die über 9kg zugelassen sind.
Sämtliche anderen Wippen dürfe nur bis 9kg benutzt werden. Da unser Mopel schon gut 7kg mit drei Monaten hat, war mir das zu wenig.

wir haben die:
http://www.amazon.de/Fisher-Price-M7930-0-Baby-Gear-Schaukelsitz/dp/B001MFI24I/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1299093037&sr=8-5

Und sind super zufrieden. Schön stabil, man kann sie feststellen (zum Füttern) und später kann man sie als Schaukelstuhl benutzen.

Beitrag von nina1511 02.03.11 - 21:12 Uhr

Ich kann Dir absolut die "Relax & Play" von CHICCO #pro empfehlen. Kostet normal sowas um die 60,- Euronen, ist aber auch oft im Angebot für unter 50,- oder Du schaust mal nach ner gebrauchten.

LG
Nina

Beitrag von wuestenblume86 02.03.11 - 21:38 Uhr

hab das chicco-ding hier ;-) gefällt dem herr zwerg aber nicht so gut......aber für 10 min am tag reichts.

Kosten: 20 euro neu im discounter