Freu :-)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 02.03.11 - 20:03 Uhr

Hallo mädls,

hatte doch heut nachmittag ein posting weil sich meine kleine püppi seit 3tg so komisch bzw die bewegungen so selten und anders sind gepostet.

Hab vor einer halben std.eine Maultaschensuppe gegessen und plötzlich nach ungefähr 20 min.hats im Bauch gerumpelt,popo rausgestreckt usw #huepf
Mann war ich wieder froh sie richtig zu spüren #verliebt,hat sich wohl die tg.ausgeruht, sollte öfter die Suppe essen :-). Ich dachte bei süsskram würden die kleinen ausflippen.

Mußte das gerade loswerden....

Lg dani(32ssw)

Beitrag von waffelroellchen 02.03.11 - 20:20 Uhr

Das ist doch super! Dann ist man wieder beruhigt, was? Das geth mir auch immer so, wenn ich mein baby spüre, dann weiß ich alles ist gut!
Lg Waffelroellchen #schwanger21.SSW