Hat Jemand von Euch das Kawasaki-Kinderfahrrad?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cherry19.. 02.03.11 - 20:06 Uhr

Hallo,

hat Jemand von Euch dieses Fahrrad für sein Kind?

Ich frage, weil wir vorhaben, unserem Sohn dieses zum 4. Geburtstag zu schenken. Hätte hier ein paar kleine Fragen.

Danke für Antwort.

Janine

Beitrag von pasmax 02.03.11 - 20:34 Uhr

wir selber nicht aber meine Schwägerin ihr Kleiner hatte eins... wir haben ein Specialized...

ein 12Zoll?

Was willst du wissen?

Lg

Beitrag von miamotte 02.03.11 - 22:04 Uhr

Hi,

wir selber haben auch keines, aber mein Papa hat ein Fahrrad/Spielwaren/Schreibwaren Geschäft und er verkauft/repariert sie auch.
Ich denke 12 zoll sind eher schon zu klein, oder?

Vielleicht kann ich dir helfen ?!

Liebe Grüße
Katharina

Beitrag von germany 03.03.11 - 06:56 Uhr

Jo, wir haben das für unseren Sohn. Er hat es mit 5 Jahren bekommen.
Frag einfach drauf los. Bin aber jetzt gleich arbeiten, kann also erst heute Mittag antworten.








lG germany