stechen im ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 02.03.11 - 20:07 Uhr

huhu


habe seid 17 uhr so ein stechen im rücken hinten links so mittig vom rücken und vorne links im ul da wo der darm ja eigentlich ist...boaa und das brummelt und grummelt was issn da jetz los......kennt das wer...sorgen mach #schwitz

Beitrag von blumella 02.03.11 - 20:08 Uhr

Vielleicht Magen-Darm-Virus?

Beitrag von 111kerstin123 02.03.11 - 20:08 Uhr

nene bin wieder gesund .komisch mennööö....

Beitrag von erdbeerschnittchen 02.03.11 - 20:09 Uhr

Hallo,

hast du vielleicht Verstopfung?
Ich hatte das mal ine ganze Weile,und es war so schlimm das man erst von vorzeitigen Wehen,und dann vom HELLP Syndrom ausgegangen ist.#hicks

Liebe Grüße

Beitrag von 111kerstin123 02.03.11 - 20:10 Uhr

ne habe weichen stuhlgang....ist voll komisch das sticht so seltsam ach mensch hoffe ds geht ma weg hab schon sport versucht aber hilft net

Beitrag von puppenclub 02.03.11 - 20:17 Uhr

#winke,

ich hatte das auch am Wochenende 2 Tage, habe mich auch arg gewundert, was das sein soll, da ich keinerlei Unterleibsziehen mehr hab und dann plötzlich dieses Stechen. Es war aber nicht allein an den Stellen, sondern auf der anderen Seite war es direkt IN der Seite, wie halt fettes Seitenstechen.

Nun ist es wieder verschwunden, keine Ahnung.

Meine FA hat mir beim letzten Termin gesagt, dass das meiste die Mutterbänder sind, da die an sehr vielen Stellen andocken bzw. sich bemerkbar machen. Daher hat man auch mal Stiche in der Scheide (hatte ich schon ordentlich)!

#herzlich

Beitrag von 111kerstin123 02.03.11 - 20:41 Uhr

in der scheide hatte ich das auch schon.aber jetz isses im ganzen bauch und im ganzen rücken.atmen tut richtig weh mennööööö

Beitrag von puppenclub 02.03.11 - 21:07 Uhr

Vielleicht hast du auch Blähungen? Also nicht mit pupsen oder aufgeblähten Bauch, sondern vielleicht ein harter Bauch?

Weil du sagst, du kannst nicht richtig atmen, sonst tuts weh. Das hab ich, wenn ich halt Luft im Bauch hab und nen harten Bauch und dann pickt und sticht es überall und das Atmen tut mir auch weh. Wie du halt sagst, deswegen komme ich darauf.

Ich habe vor der SS und nun auch schon 3x in der SS Sab Simplex aus der Apo genommen. Ist so wie Lefax (das mag ich nicht), vorallem für Babys und Kleinkinder ein Saft, kann bedenkenlos in der SS genommen werden.

Alles Gute