Könnt ihr mir günstigen Urlaub empfehlen!!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sparschwein1 02.03.11 - 20:08 Uhr

Hallo,

muss einfach mal hier raus, könnt ihr mir was empfehlen, für 2Erw. und ein 4jährigen.
Eigentlich egal wo, Zeitraum müsste so im Juni sein oder vorher kann nur bis mitte Juni wahrscheinlich.

Danke Euch, LG

Beitrag von njeri 03.03.11 - 09:14 Uhr

Wir haben uns die letzten Jahre immer wieder mal für eine Woche ein zelt an der Adria gemietet. Das geht natürlich auch woanders;-).

In der Vorsaison, also Mai/ Juni haben wir dafür immer etwa 120€ gezahlt, dieses jahr Ende August 190€ (für 4 Personen, eine Woche, preiswerter geht nicht, denke ich;-)).

Gebucht haben wir bei Happy Camp, es gibt aber auch andere preiswerte Agenturen zB Select Camp oder vancanssoleil. Die wirklichen Schnäppchen zur Ferienzeit werden vielleicht schon weg sein, aber ihr seid ja ferienunabhängig.

Wenn ihr es komfortabler haben wollt, Caravans sind auch nicht so teuer.

Beitrag von schorti 03.03.11 - 11:01 Uhr

Wir fahren wieder nach Schloß Dankern. Haben dort ein Ferienhaus und zahlen ca 360€ für eine Woche. Im Preis enthalten sind ich glaube 4 Hallen-Spaßbadeintritte (super für Kids), jeden Tag unbegrenzten Aufenthalt in den Spielhallen (Indoorspielplatz mit Hüpfeburgen, Teppichrutschen und vieles mehr), Ponyreiten und diverse Spielplätze, sowie Fahrradverleih usw.

http://www.schloss-dankern.de/

Für Kinder einfach super und besonders bei jedem Wetter nutzbar. Wir waren letztes Jahr im September eine Woche dort und es hat nur geregnet. Demnach waren wir viel in der Indoorhalle und im Schwimmbad. Aber auch wir als Eltern hatten unseren Spaß.

Lieben Gruß
Schorti

Beitrag von cybergirlsh 08.03.11 - 16:24 Uhr

guck mal hier, vielleicht ist das was für euch...

http://www.ferienwohnungjensen.beep.de

lg