KInderkarnevalsmusik, was und woher??

Archiv des urbia-Forums Karneval.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von aenni 02.03.11 - 20:11 Uhr

Hallo,

bei uns steigt Sonntag die Karnevalsparty, jetzt mach ich mir Gedanken was für Musik ich da spielen kann?? Und woher ich die jetzt nicht gerade super teuer her bekomme??

Mir fallen nur die gängigen Karnevalslieder für "Erwachsene" ein, ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär! HEHE Wenn ich das sind ist Fynn wenig begeistert!

Jetzt wo ich das nochmal lese, die Party ist für KIGA-Kinder 4-5 Jahre!


Bin für Tips dankbar

Grüße Annika

Beitrag von juki 02.03.11 - 23:38 Uhr

Huhu...

also in dem Alter war bei uns die "ganz normalen" Lieder der Hit...

das rote Pferd, ich hab nen Dönes auf dem Kopf...usw usw...

LG

Beitrag von seiseralmfee74 03.03.11 - 06:07 Uhr

Schau mal bei Volker Rosin , der hat tolle Partyhits für Kinder.
Bei uns laufen auch die Partykracher Rotes Pferd, Cowboy und Indiander, Dönerlied, Polonaise Blankenaise,...
Die Kinder fahren voll drauf ab.

Liebe Grüße und tolle Party wünscht Christina mit Kids

Beitrag von babsi379 11.01.12 - 10:04 Uhr

Mein Sohn steht total auf das "Rote Pferd" und das "Fliegerlied - Heut ist so ein schöner Tag"!

Bei Amazon kannst Du einzelne Lieder als mp3 runterladen.

LG #blume