Was meint ihr? Wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tizi81 02.03.11 - 20:13 Uhr

Hallöchen,

Frage steht ja schon oben und ZB ist in VK! Achtung das ist der zweite Abschnitt des ZB...

Danke für eure Anworten und noch einen schönen Abend!

#winke#winke
TIZI

Beitrag von wartemama 02.03.11 - 20:16 Uhr

Puh.... Du bist ja ganz schön zackig.

Ich kann leider noch keinen ES erkennen. #blume

LG wartemama

Beitrag von tizi81 02.03.11 - 20:21 Uhr

Und wenn die Tempi morgen auch noch hoch ist oder sogar steigt?

Komisch, dass der eine Wert wieder so weit unten ist. Sollte ich den anpassen um dann endlich meine Balken zu kriegen?

LG TIZI

Beitrag von wartemama 02.03.11 - 20:28 Uhr

Ich würde nichts anpassen - nur die Balken machen ja leider noch keinen ES. #blume

Vielleicht sieht es in zwei/drei Tage ja schon ganz anders aus.

Woher kommen denn bei Dir diese extremen Temperatursprünge? Mißt Du vielleicht oral?

LG wartemama

Beitrag von lockenschopf 02.03.11 - 20:25 Uhr

ich denke vom 16 zum 17 ZT aber wenn es so ist sollte deine tempi mal langsam aus dem knick kommen und steigen!! #klee

Beitrag von frau-seltsam 02.03.11 - 20:25 Uhr

Puh, das ist echt sehr zackig....

Ist das dein erster Zyklus?
Wie waren deine Zyklen denn bisher?

Bist du dir sicher, dass du nen ES hattest? Ich seh nämlich leider auch keinen ES :-(