Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 20:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946318/570505Ich glaub nicht das es schon geklappt hat,da der SSTest negativ war.#hicks

Beitrag von beylana 02.03.11 - 20:16 Uhr

hast bestimmt zu früh getestet ;-)
Teste an NMT nochmal, dann hast du Gewissheit

#pro#pro drück

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 20:17 Uhr

Entschuldige,aber was heißt NMT?#kratz

Beitrag von beylana 02.03.11 - 20:18 Uhr

NMT = nicht Mens Tag, sprich : der Tag an dem die Mens nicht kommen sollte

also da wo der rote Balken im Zyklusblatt ist

Beitrag von lockenschopf 02.03.11 - 20:21 Uhr

oh nu eine biene? na hoffentlich hat sie gereicht! #zitter #klee
du bist er ES+10 warte noch ein paar tag und dann teste!!!!

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 20:25 Uhr

Meinst du das es doch sein kann obwohl ich am Anfang lange 10 Tage schmierblutung hatte.Dachte das der Zyklus sich einpendeln muß#kratzTrozdem Danke für den Tipp

Beitrag von beylana 02.03.11 - 20:28 Uhr

Klar könnte es geklappt haben,

Tempi und Ovus sprechen doch für ES, und #sex#schwimmer hattest du auch in der fruchtbaren Zeit.

Denke nicht, dass die Länge der Periode ausschlaggebend ist.

Viel Glück #blume

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 20:36 Uhr

#danke für die schnelle antwort

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 20:28 Uhr

Wir haben es nicht darauf angelegt.Da ich die Kurve Heute erst in Urbia gemacht habe und selber erst gesehen hab das ich geherzelt hab am ES Tag.War selber erschrocken wie sie hier aussieht.:-(