Hormoncheck

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ...baby... 02.03.11 - 20:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe um 19 Uhr ungefähr meine blöde Mens bekommen. Meine FÄ meinte ich soll am ZT 2 und ZT 21 zum BT kommen damit mal endlich ein Hormoncheck durchgeführt wird.
Meine Frage ist jetzt, soll ich morgen schon zu BT oder am Freitag?
Was meint ihr ich bin mir unschlüssig.
Danke für die Antworten.

...baby...

Beitrag von shiningstar 02.03.11 - 20:18 Uhr

Ich würde Freitag gehen...
Bei mir hieß es damals 2.-5. Tag...

Beitrag von ...baby... 02.03.11 - 20:20 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. #winke#blume

Beitrag von lockenschopf 02.03.11 - 20:23 Uhr

also man merke:
mens vor 12 uhr ist das dein 1.ZT
mens nach 12 uhr nächter tag der 1. ZT! ;-)

Beitrag von ...baby... 02.03.11 - 20:26 Uhr

Aha, das wußte ich nicht. Danke dir für die Info. #winke#blume