babylove 5er preis?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lalibaby 02.03.11 - 20:16 Uhr

hallo,

kann mir zufällig jemand sagen was ein karton der dm-windlen babylove in der größe 5 kosten?

wäre lieb.

viele grüße
lalibaby

Beitrag von schnegge29 02.03.11 - 20:20 Uhr



hallo
du meinst den karton mit dem doppelpack, richtig? wenn ich mich nicht irre, kostet er 11,45 eur

lg

Beitrag von pauli1983 02.03.11 - 20:33 Uhr

ich glaube 12, 49 euro oder so.

Beitrag von tigerbabylein 02.03.11 - 20:58 Uhr

das ist von dm zu dm unterschiedlich :-)

Beitrag von meandco 03.03.11 - 07:59 Uhr

wie ... das ist eine kette und sollte es so nicht geben #kratz

bei uns in ö kosten die bei jedem dm immer gleich viel #cool ausgenommen jetzt der aktionskarton mit 3 packungen statt 2 ...

lg
me

Beitrag von schnegge28 03.03.11 - 09:33 Uhr

Hey

Also bei uns kosten die in jedem dm gleich viel....der Karton mit 2 Packungen drin kostet 11,45 euro...kauf die nämlich auch immer;-)
Einzelpackung girgendwas um die 6,.....???

Lg Dani#winke