doofe Nachbarn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waffelroellchen 02.03.11 - 20:16 Uhr

Hi,
bin zur Zeit echt genervt von unseren Nachbarn über uns! Die haben ne Tochte so 2 Jahre alt und klar di ehört man auch! Jeder würde sagen, von der Lautstärke ist das ok, meine Tochter ist wesentlich lauter, ist halt laufen von deren Tochter. Aber ich sitze dann z.B. vor dem Rechner und höre auf jedes Geräusch von denen und will das gar nicht. Mein Verstand sagt mir was anderes und ich weiß, von der Lautstärke ok, aber trotzdem ich warte fast frauf wsdzu hören!
Wie kann ich mich ablenken oder wie schaffe ich das, nicht auf jedes Geräusch zu achten. Könnte mir echt in den Hintern beißen. Mein Mann ist auch schon genervt von mir! ;-(
Lg und Danke im Vorraus!
Waffelroellchen#schwanger 21. SSW

Beitrag von wartemama 02.03.11 - 20:19 Uhr

Vielleicht hilft das? :-)

http://www.ohrstoepsel.com/?gclid=CLKGwbfMsKcCFQsJ3wod0jdhAw

LG wartemama

Beitrag von daisy80 02.03.11 - 21:12 Uhr

Boah cool!
Du bist meine Rettung gegen die Partys meiner Nachbarn!
Super Seite.

Beitrag von charleen820 02.03.11 - 20:19 Uhr

#kratz Und was willst du damit sagen? #kratz

Verstehe dein Thread nicht so ganz....#klee

Beitrag von waffelroellchen 02.03.11 - 20:21 Uhr

Einfach mal meine Frust schreiben... und wie man sich über einen selber ärgern kann...

Beitrag von puppenclub 02.03.11 - 20:20 Uhr

#winke,

deswegen haben wir bewusst nach einer Dachgeschoßwohnung gesucht! ;-)

Wenn man erstmal anfängt drauf zu achten...."denk mal nicht an einen rosa Elefanten"!

Am meisten ärgert man sich über sich selbst, weil du weißt, dass es "natürliche" Geräusche sind und trotzdem könnte man explodieren.

#liebdrueck ...

Beitrag von waffelroellchen 02.03.11 - 20:24 Uhr

Wir hatten damals auch überlegt, aber dann war an dieser Wohnung so ein schöner Garten!

Beitrag von vite-vite 02.03.11 - 20:22 Uhr

Mach dir doch Musik an?

Unsere Nachbarn feiern jedes WE lautstark und deren Wohnzimmer ist neben unserem Schlafzimmer... Und die hören Schlager...!#zitter#schock

Wollen wir nicht tauschen!?#schein

LG

vite-vite

Beitrag von waffelroellchen 02.03.11 - 20:25 Uhr

Das sage ich mir auch immer, aber irgendwie hilft das bei mir noch nicht, naja vielleicht lieg es auch an der SS und wird wieder besser!

Beitrag von klara4477 02.03.11 - 20:26 Uhr

Sorry, aber wenn Du weisst es liegt an Dir weil Du scheinbar grad etwas empfindlich bist, warum sind dann die Nachbarn doof? Die können ja dann mal sicher garnix dafür.

Beitrag von chatta 02.03.11 - 20:26 Uhr

Deine Nachbarn sind doof, weil Du nichts anderes als sie hörst?


#kratz

Beitrag von puppenclub 02.03.11 - 20:29 Uhr

Ach Leute, sie wollte doch nur mal Dampf ablassen...über sich selber! Da ist das "Doofe Nachbarn" doch ironisch gemeint!

#liebdrueck

Beitrag von chatta 02.03.11 - 20:31 Uhr

Na, und ich darf meinen Dampf nicht ablassen?

Beitrag von puppenclub 02.03.11 - 20:41 Uhr

Doch, natürlich! Los gehts: :-[ :-[ :-[ :-[ *Achtung: Humor* ;-)

Für können ja, bei unser aller Stimmung heute abend auch einen Frust-Eimer und Dampf-Ablass-Kessel aufstellen. #rofl

Beitrag von chatta 02.03.11 - 20:43 Uhr

Das ist ne super Idee!


Wer fängt an?

Beitrag von frau-seltsam 02.03.11 - 20:35 Uhr

Gott sei Dank sind wir nicht deine Nachbarn :-P Mein Sohn kann nämlich auch ganz schön trampeln #schwitz Aber wir wohnen Gott sei Dank im Erdgeschoss :-D