Ovus von Nadal(Diagnostikshop)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 02.03.11 - 20:18 Uhr

Da meine alten Ovus alle waren hab ich mir mal diese bestellt,ich hätte es mal nicht machen sollen #augen

Die sind absoluter Mist,viel zu empfindlich!
Ich bin jetzt ZT 13 und meine Zyklen sind immer so 33/34 Tage lang,dem nach ist mein ES immer so am 19/20 ZT #schein

Ich hab dann mal einen gemacht und der ist faaaaaaaast positiv #schock
Ich mir gedacht kann doch gar nicht sein #kratz
Mal schnell noch den Digi vom CB hinterher geschoben und siehe da sowas von negativ #klatsch

Was fürn sch.... #klatsch

Ich hab echt gedacht super ,BS hat wohl was gebracht #rofl

Also,Hände weg von diesen Schrott #nanana ;-)

Ach ja,Bild in VK

lg#winke

Beitrag von skorpion1978 02.03.11 - 20:41 Uhr

hallole,

schau mal was ich heute geschrieben hatte :-)

www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=3051063



Beitrag von saskia33 02.03.11 - 20:57 Uhr

Hab mir mal die ganzen Bewertungen durch gelesen und da hat auch eine geschrieben das dieser Test lange bevor der ES überhaupt ist schon positiv anzeigt #klatsch

Kann mich echt ärgern,mein Mann im übrigen auch :-p

Er meinte grad sch.. umsonst die #schwimmer losgeschickt #rofl

Beitrag von skorpion1978 02.03.11 - 21:03 Uhr

beste ovu ist alle 2 tage #schwimmer loszuschicken ;-)

Beitrag von saskia33 02.03.11 - 21:05 Uhr

Naja,bei 2 Kindern ist es nicht mehr so einfach #schwitz #rofl
Ausserdem arbeitet mein Mann in 2 Schichten,da ist es noch schwieriger #augen

Ausserdem schafft das mein Mann nicht mehr alle 2 Tage,da macht sein "Kumpel" nicht mehr mit #gruebel #rofl ;-)

Beitrag von skorpion1978 02.03.11 - 21:31 Uhr

du bist ja cool :-)

na dann musst wohl die digitalen kaufen damit sie dich ansmilen ;-)

Beitrag von killa84 02.03.11 - 20:48 Uhr

So seh ich das auch so... Mir gings auch so. Ich hab diese Tests gekauft weil die anderen auf Dauer doch recht teuer sind. Und hab wie gewohnt ZT9 angefangen und mich sehr gewundert dass die beinahe positiv sind. 1 Tag später wieder negativ, und jetzt wieder positiv.
Ich kann auch nur abraten !!#wolke