Anzeichen ab ES plus 4!?! Geht ja eigentlich nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gicoo 02.03.11 - 20:26 Uhr

Halli Hallo,

hatte hier irgendjemand schon Anzeichen bei Es plus 4 ?? Und war dann tatsächlich schwanger?

Ich weiß, imGrunde geht das ja garnicht weil die Einnistung ja erst noch kommen würde...

Aber irgendwie fühlt sich grade alles im Bauch so anders an als sonst...

Gruß

Beitrag von frau-seltsam 02.03.11 - 20:28 Uhr

Ne, also normal geht das echt nicht... Aber ich weiß was du meinst...

Also ich mit meinem ersten Sohn schwanger war, wusste ich es quasi schon ab "Befruchtug"...
Ich weiß. Es klingt total bescheuert. Aber ich hatte einfach so ein "Es-hat-geklappt-Gefühl" #klatsch Genauso wusste ich genau, dass es ein Bub wird. Hatte da dieses "Gefühl" #schwitz

Beitrag von panterle 02.03.11 - 22:58 Uhr

#winke,


ich hatte schon ab ES+3 etwas bemerkt. Lies mal in meinem ZB, da wurde ich auch #schwanger. Leider erlitt ich am 04.02.11 eine FG mit AS.
Wie Du siehst alles ist möglich ;-). Dir viel #klee.

LG panterle#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877