Frage hab zu tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1a1b1i1n1e 02.03.11 - 20:33 Uhr

Hallo ihr lieben.

hab mal ne frage. wenn man jetzt schwanger wäre. wie würde sie die tempi verhalten. steigt die erst noch nach dem eisprung oder bleibt die auf der selben temperatur bis zur mens bzw falls man schwanger sein sollte?

Liege im moment knapp über der cl.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/594682/570204

weiß auch nicht ob mein zb so richtig ist. da ich eigentlich immer 30 ZT hab und mein ES eigentlich immer später ist.

Hab irgendwie jetzt schon die Hoffnung aufgegeben... aber mit der tempi würde mich nochmal interessieren.

Wäre schön wenn ich rat bekomm.
LG sabine

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 20:41 Uhr

Es kann sein das du ss bist,da dein möglicher Es tag am 24.2 war laut Zykluskurve und du an dem Tag geherzelt hast:-D#verliebt

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 20:43 Uhr

Warte noch ein paar Tage steigt die Tempi weiter oder bleibt auf einer ebene dann würde ich nochmal ein ss test machen#winke