Wann schlägt das Herz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manipulu 02.03.11 - 20:34 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

ich habe morgen meinen ersten Arzttermin und bin dann in der 6+3 SSW.
Was konntet ihr in dieser Woche schon sehen? Hat das Herz schon geschlagen? Ich bin so gespannt und kann es gar nicht abwarten...

Danke schonmal!
LG

Beitrag von yvy1981 02.03.11 - 20:40 Uhr

Hallo,
erstmal wünsche ich Dir alles gute für die schwangerschaft.
Bei mir hat man bei 5+6 schon das Herz schlagen sehn. oder besser gesagt man hat einen Punkt gesehn der pulsiert hat, mehr war da nämlich noch nicht :-)
Aber das ist ganz unterschiedlich. Bei manchen sieht man es auch erst später, das kommt auch auf das Gerät an was dein Arzt hat. Meiner hat ein sehr gutes mit dem er auch die Feindiagnistik usw. machen kann.
Ich drücke dir die Daumen das man schon was sieht, aber mach dir keine Sorgen wenn man noch nichts sieht.
LG
Yvonne mit Sina(19Monate) fest an der Hand und Krümmel (12+4) inside

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.03.11 - 21:00 Uhr

Huhu :)

Mein kleines Krümelherzchen hat bei 6+2 geblubbert #verliebt
Ein ganz kleiner Punkt,und ich kanns nicht erwarten ihn wiederzusehen!!!
Dann wahrscheinlich nicht mehr ganz so klein #verliebt
Wünsch dir alles Liebe..angelchen & #ei (7+2)

Beitrag von danisahne912 02.03.11 - 21:00 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Also ich war bei 6+1 das erste Mal beim FA und man hat das Herzchen blubbern gesehen. Aber ich glaube es hängt auch immer ein wenig von dem Ultraschallgerät ab....

Beitrag von manipulu 02.03.11 - 21:12 Uhr

Vielen Dank schonmal für Antworten!#blume