Schade, war wohl wieder kein ES laut Tempi :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steff2309 02.03.11 - 20:39 Uhr

Hallo ihr Mitleidenten.
Das wars dann wohl wieder mit einem ES... wäre ja auch so schön um wahr zu sein :-( Tempi muß ja, so wie ich gestern gelesen habe spätestens heute hoch sein... so eine Sch.... bin ich traurig...
Oder meint ihr ich könnte noch Hoffnung haben.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812123/569840

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 20:49 Uhr

Nimm mal die Tempi vom 28.2 raus da sie ja eventuell verfälscht ist und dann sieht alles ganz anders aus.;-)

Beitrag von steff2309 02.03.11 - 20:52 Uhr

...und dann:-( immernoch kein ES :-( oder versteh ich was nicht. Kannst du mir erklären was du meinst... blick nicht so ganz durch bei der Tempi.
Dank dir für deine Hilfe!!!

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 21:11 Uhr

Hast du schonmal ein Ovutest gemacht#kratz der kann dir den möglichen ES tag zeigen bzw.eingrenzen zwischen12-36 std.Nach dem ES tag steigt die Tempi erheblich an. Z.B: gester ES tag und heute steigt die tempi an und morgen steigt sie wieder

Beitrag von dk_0408 02.03.11 - 21:23 Uhr

Ja das würde ich auch sagen - wenns eigentlich höher war... hmmm#kratz