Ich bin die Neue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu-2011 02.03.11 - 20:39 Uhr

Hallo Mädels, ich bin neu hier..... Na ja, gaaanz so neu bin ich ja hier eigentlich nicht, vor knapp 3,5 jahren war ich schon mal hier und habe mit euch gehibbelt..... Jetzt ist meine Tochter allerdings schon über 2jahre und wir möchten gerne ein Geschwisterchen haben .....

Seit Januar habe ich die Pille abgesetzt und lasse es seit dem drauf ankommen .... Gestern habe ich dann wieder meine mens bekommen ... - Hatte es eigentlich schon SEHR gehofft, dass es geklappt hat..... - Leider aber nicht. Na ja, nun haben mein Mann und ich heute noch mal gesprochen und jetzt wollen wir so RICHTIG anfangen zu üben .... Ich hoffe es klappt schnell.......

Irgendwie fühle ich mich jetzt wieder so richtig neu hier da ich mich die ganze ZEit auch mit all dem nicht mehr beschäftigt haben und ich hoffe auf jede Menge Hilfe und guten Tipps von euch .....

Führe auch wieder Zyklusblatt mit Tempi messen und allem drum und dran .... Ich hoffe das klappt mit dem regelmässigen messen immer zur selben Zeit usw denn unser Kind schläft leider nicht jede Nacht komplett durch aber gut, ich werde es versuchen .....

Ausserdem möchte ich mich noch über Ovus informieren ... Wer hat damit Erfahrungen und sollte man die wohl machen oder sind die nicht unbedingt notwendig......

Ach ja, mein Zyklus ist regelmässig und beträgt 27 - 29 tage (meistens 28)


So, das wars dann erst mal von mir....

Drückt mir die Daumen, dass es schnell klappt und ihr werdet nun sicher öfter etwas von mir hören .....

Beitrag von sternchen-nico 02.03.11 - 20:41 Uhr

willkommen zurück :-p;-)#winke

auf das es bald klappt#pro

Beitrag von cora-maus 02.03.11 - 20:49 Uhr

Huhu lulu :-D Herzlich Willkommen zurück!

Bin auch erst seit kurzem wieder hier, unser kleiner ist nun 2 Jahre und 3 monate und wir fangen nun auch an für ein Geschwisterchen zu üben sind momentan auch im 1. ÜZ hibbel momentan noch meinen ES entgegen, der erste Ovu heute war leider noch negativ aber laut kalender soll er am WE kommen ;-) mal schauen...

Zu deiner Frage mit dem Ovu... sind natürlich praktisch weil du da mit ermittel kanns wann dein ES ist und ihr denn die Bienchen gut setzen könnt ;-)

Viel Glück und das es schnell klappt #klee

Beitrag von diekleene581 02.03.11 - 22:15 Uhr

von mir auch ein herzliches willkommen.. ich hoffe du hast hier viel spaß udn findest immer offene ohren und wirst hoffentlich schnell schwanger #winke