Süße Werbung :-) Kennt ihr die??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny133 02.03.11 - 20:42 Uhr

Hallo

hab grade die Werbung für die Internetseite: mein-kind-will-keinen-Alkohol.de gesehen -- oooooh ist das süß :-) Sehen unsere Babys auch so goldig aus im Bauch?

Kennt ihr die Werbung? Hatte sogar Tränen im Auge - bin grade total am Wasser gebaut!

LG
Melanie (23+3)

Beitrag von saruh 02.03.11 - 20:46 Uhr

zeig mal den link

Beitrag von jenny133 02.03.11 - 20:53 Uhr

Die Werbung ist da leider gar nicht drauf :-(
Hab grade schon bei Youtube geschaut, aber da finde ichs auch nicht. Werd nochmal schnell googeln.

Beitrag von jenny133 02.03.11 - 20:54 Uhr

So - schau mal ob das geht:
http://www.witzige-werbespots.tv/spotanschauen.php?werbespot=7476

Beitrag von leah82 02.03.11 - 21:15 Uhr

Huhu,

ich schon wieder;-).
Die Werbung ist echt niedlich. Hast du schon mal die VW Werbung mit dem kleinen Darth Vader (keine Ahnung ob das so geschrieben wird#kratz#rofl) gesehen?

Die ist soooo goldig, sie wäre bei Youtube zu finden...ich weiß nämlich nicht wie das mit den Links hier funktioniert.

LG Susi