*****Schwanger****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamika1973 02.03.11 - 20:49 Uhr

hallo mädels,

war heute noch beim doc da ich 2010 2 fg hatte.

er hat mir die ss bestättigt (4ssw) alles ist soweit in ordnung.

und das mit der schmierblutung 1 woche lang war eine einnisungsblutung auch die ist nun komplett weg.

hier noch ein paar viren für euch #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger und viel glück

#herzlich tami

Beitrag von sternchen-nico 02.03.11 - 20:50 Uhr

na dann #fest#klee un auf dass alles gut weitergeht

#mampf ach ja habma vieren genomm kann se gut gebrauchen ;-)

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 20:51 Uhr

#huepf#huepf#huepfIch freu mich mit#huepf#huepf#huepf
#herzlich lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von motte2586 02.03.11 - 20:51 Uhr

Oh vielen Dank, dann hau ich mal ordentlich rein... #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf...;-)

Wünsche Dir alles Liebe und eine schöne Kugelzeit! Und hoffentlich bis bald im SS-Forum! #klee#herzlich#winke

Beitrag von kruemel-91 02.03.11 - 20:54 Uhr

Hey na dann #herzlichen glückwunsch :)
noch ne kurze frage wegen der Einnistungsblutung, wann genau kam die denn vor der eigtl Mens oder danach?

LG :-)

Beitrag von tamika1973 02.03.11 - 20:55 Uhr

1 woche vor der mens hatte sie genau 1 woche .

Beitrag von kruemel-91 02.03.11 - 21:03 Uhr

Bei mir war es nämlich so das ich se eine woche nach der eigtl mens bekommen hab und dann auch 5 Tage Schmierblutung hatte

Beitrag von diekleene581 02.03.11 - 22:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und das diesmal alles gut geht #sonne