Ich will endlich testen dürfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 02.03.11 - 20:52 Uhr

Heut erst ES +9/10 ich krieg die Krise. Wieso dauert die 2. ZH immer sooooo lang!?? also bis Samstag will ich noch durchhalten,da wäre dann ES+12/13 ich weiß noch länger warten wäre noch besser,aber da wirds dann doof mitm Testen,weil ich mach das nicht vor der Arbeit,da kann man mich doch dann wegschmeißen und ich arbeite im OP das wäre nicht gut....;-) noch 3 x schlafen. Na mal sehen,vielleicht halt ichs ja doch aus....!!HILLFFEEE ich dreh durch;-)

Beitrag von sternchen-nico 02.03.11 - 20:54 Uhr

ach das wirst du schon schaffen :) warten is besser glaub mir hab auch an es 12 negatuv getestet un nu wart ich auf mens oder was besser wär auf NMT :-) um nochmal zu testen

also viel glück#klee#winke

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 21:03 Uhr

Was heißt NMT#kratz

Beitrag von noname83 02.03.11 - 21:04 Uhr

Nicht mens tag, also der Tag an dem du deine Regel bekommen müsstest!

Beitrag von liloma 02.03.11 - 20:55 Uhr

Hallo ich habe auch am Samstag NMT!bin schon ganz aufgeregt!!#zitter.hast du Anzeichen?

#zitter

Beitrag von bienchen189 02.03.11 - 20:58 Uhr

Naja ich will die ja konsequent ignorieren...;-) Also haben könnte ich welche. Meine Brüse spannen normalerweise ziemlich stark, so auch diesen Monat bis gestern,nun nix mehr, ganz weich und schmerzlos...häää???AnsonstenZiehen im UL bis in den Rücken,aber kann auch der Darm sein oder ich hab mich verlegen,weiß nicht,will mich da nicht reinsteigern.grml! Ich will 2 Stricchhheeee übermorgen! Kauf am besten gleich n Doppelpack:-) Viel Glück dir, hast du Anzeichen???oder n ZB???

Beitrag von liloma 03.03.11 - 07:59 Uhr

Anzeichen ich weiss nicht wie ich sie deuten soll ,habe auch oft PMS .Aber die Tempi ist noch schön oben .Hier ist mein Zb wenn du mal schauen magst:-D.Ich wünsche dir auch viel #klee #winke










http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/568209

Beitrag von noname83 02.03.11 - 20:59 Uhr

Ich bin Es+10 und will auch endlich die Zeit vordrehen!!!

Das ist echt komisch bis zum Es fliegt die Zeit und dann schleicht sie dahin. Bin heut schon bei ZT 28 und will endlcih testen können...