Musical - Familienkarten?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von jeroniemo 02.03.11 - 20:55 Uhr

Hallo zusammen,

mein Mann liebt das Musical Starlight Express. Ich dachte, ihm mal Karten für uns und unsere Kinder zu schenken, aber ich finde den Preis nicht gerechtfertigt.

Oder gibt es da Familienkarten?
Kennt sich jemand aus? Danke!

Liebe Grüße

Beitrag von flamara73 03.03.11 - 09:45 Uhr

Hallo,
dann musst du wohl bis zum Sommer warten , im Juli bis September gab es bis dato immer das Family & Friends Ticket , schon AB 99,00 Euro für 4 Tickets in der Preisklasse 5.

Infos unter www.karten.de , kann dir leider nicht genau sagen, wann da der Vorverkauf beginnt.

Viele Grüße
Tanja

Beitrag von jeroniemo 03.03.11 - 13:16 Uhr

Hallo Tanja!

Danke für die Antwort, aber das ist zu spät und ich wollte auch gerne mehr vorne sitzen.

Viele Grüße!

Beitrag von ostsonne 03.03.11 - 12:56 Uhr

Knapp 200 € für 2 Erwachsene und zwei Kinder in der Kategorie 3, was dort übrigens total ausreichend ist.
Das findest du zu teuer ?
Hast du schon mal Eintrittskarten gekauft für irgendein Konzert o.ä. ??

Beitrag von jeroniemo 03.03.11 - 13:15 Uhr

Ich wollte nicht hinten sitzen.
Aber das war auch gar nicht die Frage.;-)

Beitrag von ostsonne 03.03.11 - 13:18 Uhr

Das ist nicht hinten, ich saß selber schon dort.
Kategorie 1 ist dort völlig falsch, weil sie dann hinter deinem Rücken rumfahren !

Beitrag von julimausi1983 03.03.11 - 15:13 Uhr

Hallo,

auch ich liebe dieses Musical "Starlight Express", aber ich habe noch nie etwas von solche Familienkarten gehört *ausser von den schon genannten Karten, die meist im Sommer (jedes Jahr) im Sommer angeboten werden*

Auf der Homepage vom Starlight Express steht eine Telefonnr. (wenn du im Impressum schaust, findest du eine Telefonnummer mit Bochumer Vorwahl).
Vielleicht wäre dies eine Möglichkeit, dort mal direkt anrufen (oder eine Email-Adresse auf der HP zu suchen).

Auch wenn du danach nicht gefragt hattest und es dich vielleicht nicht interessieren wird (aber vielleicht interessiert es ja jemand, der sich das gerade durchliest):
Kategorie 3 ist völlig ausreichend und finde ich sogar besser als Kategorie 1
(beide Kategorien = eigene Erfahrung gemacht)

LG