einistungsbluten ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-nico 02.03.11 - 20:56 Uhr

sorry für die frage aber hat jede frau gleich auch wenn se ss is ne einistungsblutung??

und wenn ja wann würde die statt finden??

Beitrag von cora-maus 02.03.11 - 20:58 Uhr

WENN sie statt findet.. denn nur zwischen ES+6 und ES+10.. muss aber nicht bei jeder Frau sein, ich hatte es z.B. damals bei meiner ersten ss nicht.

lg

Beitrag von sternchen-nico 02.03.11 - 20:59 Uhr

danke dir für die info

Beitrag von belebice 03.03.11 - 07:18 Uhr

Guten Morgäääähn

DIe Zahl 6-10 ist so pauschal ;) Meine ominöse Einnistungsblutung (aus der meine Minileni entstanden ist) war von ES+9-ES+14

GlG Bianca

Beitrag von saskia33 02.03.11 - 20:59 Uhr

Nö,ich war schon 2 mal Schwanger und hab keine "Blutung"gehabt! ;-)

Und nicht jede SB in der 2 ZH deutet auf ne Einnistungsblutung hin;-)

Also nicht soviel drauf geben!

lg