Lösungsmittel in der ss!??!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinjulchen87 02.03.11 - 20:58 Uhr

Hallo! Bei mir auf Arbeit versiegeln die den fußboden mit Lösungsmitteln....... Haben heut an einer fließe getestet... Hat gestunken wie sau... Ich arbeite im Büro und der Flur direkt nebenan durch den ich immer durch muss wird damit gemacht.... Bin in der 28 ssw und habe Angst um mein Baby... Was soll ich nur tun?! Tut das meinem Baby was?!
Lg julia

Beitrag von runa1978 02.03.11 - 21:15 Uhr

Liebe Julia,

#aerger

Du hast die Frage gestern schon gestellt. Dir hat eine Dame geantwortet, die, der Antwort nach zu urteilen, vom Fach ist.

Warum fragst Du nicht einfach mal die Handwerker, inwiefern diese Sachen gesundheitsgefährdend sind? Obwohl sich das in der heutigen Zeit keine Firma leisten kann, mit gesundheitsgefährdenden Materialien zu hantieren... Fragen kost ja nix, näh?

wieso, weshalb, warum... wer nicht fragt bleibt dumm!

Gruss, Runa

Beitrag von bhavana 03.03.11 - 06:51 Uhr

Hallo!

Lösungsmittel sind SCHÄDLICH!

Du solltest sie auf keinen Fall einatmen!

lg
Manuela

PS: Was soll es bringen einen Handwerker zu fragen? Der kennt sich bestimmt nicht aus! #augen