Heute vor 7 Monaten...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von simoenchen34 02.03.11 - 21:00 Uhr

..kam unser Kämpferle zur Welt...wow wie die Zeit vergeht.

Hallo Zusammen

wollt mich mal wieder melden. Unser Sohnemann ist schon so ein großer Spatz. Er wiegt 6300 g und ist so um die 62 cm.
Er entwickelt sich so gut, dass wir kaum glauben können wieviel Glück wir hatten.
Wieviel glück ich hatte an dem Tag als er zur Welt kam.
Wir beide haben so gekämpft...und wir haben es geschafft.

Heute ist er 7 Monate..korrigiert wäre er am Sonntag 4 Monate.
Wenn ich sehe was er schon alles kann und was er macht und wie toll er ist..geht mir das Herz auf.

Ich hatte gestern seinen ersten Body den ich gekauft hatte in der Hand...GR. 38 ! Und nun trägt er schon 68...WOW....

Ich bin so stolz auf ihn und geniesse jeden Tag...#verliebt
Er zeigt ur ZWeit auch seine ungedulige Seite und zeigt uns wie gut er brüllen kann. #schwitz
Er lacht wenn ich mit ihm quatsch mache und ihn kitzle(, er stützt sich so gut mit den Armen ab, er hält sein köpfchen prima und ist einfach zuckerüüüüß.
Vor allem seine großen blauen Augen#verliebt#verliebt

Mir war heut einfach danach Euch zu schreiben und zu sagen dass es ihm gut geht.
Heute mittag kam bei rtl der Bericht von Frühchen..die ganz Kleine und dann die FAmilie mit den Drillingen#kerze, mir kamen die Tränen....
bin eh seid Tagen sehr nah am Wasser gebaut....

Alles Gute Euch allen....

LG Simone mit Elia ( geb. 26+2 heute 7 Monate bzw. 4 :-p)

Beitrag von lilaluise 02.03.11 - 22:19 Uhr

Hey das hört sich super an!Schön dass sie Elia so toll entwickelt!Du warst/bist ja auch im NOvember Club- da hat man schon llänger nix mehr von dir gehört und wurde auch gefragt was ihr so macht!
Mein Kleiner kam auch früher, aber nur 4 Wochen- zum Glück, da ich von der 18-31ssw einen Blasensprung hatte!
Wär schön wenn du mal ein Bildchen reinstellen würdest, dann könnten wir deinen kleinen mann richtig bewundern!
Euch alles Gute weiterhin!
lg luise

Beitrag von simoenchen34 03.03.11 - 08:30 Uhr

Hey
dann werd ich gleich mal noch was im Club schreiben...ich schau immer mal rein..
*sofortrüberhusch*
DAs mit nem bild schau ich mal.mag das nicht so online stellen..aber mal sehn, vielleicht im Club....

LG Simone

Beitrag von lilith0411 03.03.11 - 09:39 Uhr

hallo

das freut mich mein sohn kam spontan bei 27+4 ssw er brüllt ganz schon er ist jetzt dann 5 Monate alt Korriegiert 1 Monat 3 wochen

ich freu mich das es dein kleiner spatz so toll macht fühlt euch gedrückt

Marek hat jetzt 4330gramm

Beitrag von abarbaras 04.03.11 - 12:12 Uhr

Hallo Simone,
ich freu mich so für Euch, dass sich Euer Spatz so toll entwickelt.
Kann Dich gut verstehen, dass Du so glücklich bist. Uns geht's genau so, Deine ersten Sätze könnten von mir sein#liebdrueck

Stell doch mal ein paar Fotos ein, bin neugierig ;-)

#herzlich Grüße Antje & Paul ( der gerade ganz lieb #verliebt allein mit seinem Bobbycar spielt und Mami ein paar Minuten am #pc gönnt)