Wie schwer???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1stern1984 02.03.11 - 21:07 Uhr

Hallo ihr lieben,waren gestern wieder beim Doc und unser Zwerg wiegt schon ganze 1120 g bei 27+2 und es geht ihm super!#verliebt #schwitz und us hat 27+6 angezeigt !:-D
Wie geht es euch allen??:-)
Uns geht es soweit ganz gut bis auf manche Tage wo ich mir ein neuen Rücken ohne schmerzen wünsche,sonst alles tip top#winke

Liebe Grüße Mandy 27+3 ssw

Beitrag von sachsenmaad 02.03.11 - 21:13 Uhr

huhu:)

unser kleiner wurde in der 29.Ssw auf 1572g geschätzt#zitter;-)

Bin ja mal gespannt, ob mir vor der Geburt nochmal jemand ein ungefähres Gewicht+Größe sagt:-)

Lg und alles Gute

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-36#verliebt

Beitrag von daby01 02.03.11 - 21:21 Uhr

Bei 27+6 1351gr.

Beitrag von schwino2802 02.03.11 - 21:22 Uhr

Das habe ich auch ( Rückenschmerzen )
Ich habe morgen Abend - Termin beim FA und da bin ich dann auch mal gespannt ob ich jetzt oder das nächste mal ans CTG komme.

Das würde mich auch mal interisieren wie schwer mein Würm jetzt ist .
Dann noch alles Gute !

Lg Melanie 27 ssw ( 26+2 )

Beitrag von shiningstar 02.03.11 - 21:37 Uhr

Mein Kleiner wog bei 29+2 circa 1380 Gramm auf 37 cm :)