kein ei gesprungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yv-chen 02.03.11 - 21:10 Uhr

hey mädels,

bin eigentlich nur stille mitleserin, nun wundere ich mich aber doch etwas&frag einfach mal: kein ES? #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940310/569075

letzten monat hatte ich auch eine viel ruhigere kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940310/562971

woran kann das liegen?

DANKE fürs beantworten :-)

Beitrag von jay1982 02.03.11 - 21:22 Uhr

Hi,

also ich bin auch noch dabei die Tempikurve zu erforschen ;-) aber icg glaube das es an den unterschiedlichen Messzeiten liegen.

Aber wenn ich hier auch direkt noch eine Frage stellen darf, kann jemand erklären, warum der ES an dem Tag war? Ich denke der war, wenn die Tempi 3 Tage gestiegen ist #kratz

LG