Ich werds jetzt tun...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bremen2800 02.03.11 - 21:19 Uhr

Hallo meine Lieben Mädels#winke

Wollte ja eigentlich zum FA gehen, aber ich glaube, ich werde mich jetzt trauen und mal bei
der Kiwu in Bremen anrufen und mir einen Termin geben lassen.

Irgendwie habe ich zwar ein wenig schiss (weil ich nicht weiß was mich dort erwartet) aber irgendwann muss doch mal dieser schritt getan werden, oder?

Denn so langsam tut es weh, zu sehen bzw auch zu lesen, das alle nach und nach Schwanger werden, nur ich nicht#schmoll#heul
Klar, ich freue mich riesig für diejenigen, die es endlich geschafft haben, doch wenn ich die kleinen
süssen Bilder sehen, schmerzt es mir sehr.

Also habe ich/wir den Entschluss gefasst, dort anzurufen(oder ne mail zuschreiben) und uns einen Termin geben lassen.

Eure kleine Änstliche Nicole

Beitrag von bienchen189 02.03.11 - 21:20 Uhr

wie lange übt ihr schon???

Beitrag von bremen2800 02.03.11 - 21:21 Uhr

über 7 Jahre

Beitrag von saskia33 02.03.11 - 21:22 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck

Ich kann dich verstehen,erfahre morgen Nachmittag wie es weiter geht #schwitz
BS+GS+Eileiterdurchläßigkeits Prüfung waren bei mir ok,SG beim Mann auch #gruebel

Und da ich keine 20 mehr bin wirds auch langsam Zeit das es weiter geht #augen

Wie lange übst du den schon?

lg#winke

Beitrag von bremen2800 02.03.11 - 21:25 Uhr

Hallo saskia

wir üben jetzt schon etwas über 7 jahre. Bei mir wurde dann damals vor 3 Jahren festgestellt, das meine Eileiter verklebt waren, diese wurden aber per OP wieder geöffnet.

Du hast recht. Bin auch keine 20 mehr und solangsam wird es echt zeit

Beitrag von saskia33 02.03.11 - 21:30 Uhr

Ist alles halb so wild dort,dort werdet ihr beide nochmals genau Untersucht!
Seh es doch so,dort wird euch dann endlich geholfen #liebdrueck

Viel Glück #klee

Beitrag von bremen2800 02.03.11 - 21:33 Uhr

Was sag ich den am Telefon?

Hallo hier ist G..., ich brauche einen Termin, weil ich nicht schwanger werde?

Beitrag von shiningstar 02.03.11 - 21:40 Uhr

Hey,

ruf in der Emmastraße an, nicht im Diako!
Keine Email, direkt anrufen morgen früh...

LG nach HB ;o)

Beitrag von jessy-87 02.03.11 - 21:44 Uhr

Ich würde auch persönlich anrufen...
Deine Situation kurz schildern und nach einen Termin fargen, alles weitere wird ja dann beim Termin besprochen.
Viel Glück #klee
LG Jessica

Beitrag von bremen2800 02.03.11 - 22:02 Uhr

Danke euch, werde dort morgen gleich mal anrufen und mal sehen was die sagen

Beitrag von bonsche 03.03.11 - 06:48 Uhr

ich nochmal... ich war damals im diako!!!

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von bonsche 03.03.11 - 06:46 Uhr

hallo nicole,

ich war vor jahren auch in der kiwu-klinik in bremen. du brauchst wirklich keine angst zu haben, die sind super nett dort. der arzt ist echt super und erklärt dir alles, was du wissen möchtest. hat dein mann schon ein spermiogramm machen lassen?

ich drücke euch ganz fest die daumen!!!#klee#klee#klee

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich