Geburtsurkunde für den EX

Hallo,
mein Ex Freund verlangt von mir Geburtsurkunde von unseren beiden Kindern für seine KKasse. Die beiden Kindern sind seit Ihren Geburt bei mir versichert. Kann mir jemand sagen wozu er die GUrkunden braucht. Ich möchte nicht das er die KKasse in irgend welche weise verarscht, weil er so einer ist#nanana. Danke.

lg lilli

1

Hatte er denn bisher schon einen Nachweis, dass er Vater ist? Ansonsten braucht er das, weil er durch die Kinder weniger Pflege-Versicherung zahlt.

2

Gegenfrage - warum sollte er keine Geburtsurkunden SEINER Kinder haben? Da wird doch lediglich behördlich bestätigt, was Tatsache ist, nämlich daß er Vater dieser Kinder ist.

4

Geburtsurkunde gebe ich nicht aus der Hand!Wenn die Vaterschafft anerkannt ist,kann er sich die Urkunde selbst bei der Behörde abholen,wenn er sie braucht.

Nadine

5

Kopie? Frag Ihn ob das ausreicht.....

3

Hat er nochmal Kinder bekommen?

6

Es muss doch eine Vaterschaftsanerkennung geben wenn er in der geburtsurkunde drin steht und davon muss er auch ein exemplar haben das reicht vollkommen aus um zu beweisen,dass er der vater ist!